J

Entfernt

  • Autor JeromeDaniel
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
JeromeDaniel
Song-Veröffentlichung
Artist
Jerome Daniel
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
298
Bewertung
2,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber nicht allein der Text macht die Musik. Achte mehr auf die Melodielinie, mehr auf Dramatik und Struktur. Es kann ja sein, dass ich mit meinen Kommentaren überziehe, aber da ist zuviel WUMMS (soll das eine Baßdrum sein?) drin und sonst nicht viel. Setz Dich nochmal dran und überarbeite das Songkonzept. Wird schon werden!
  • Danke
Reaktionen: JeromeDaniel
M
Willkommen im Forum, richtig nett finde ich es, wenn man ein paar Infos zu einem Song bekommt, oder ein User sich mal im Forum vorstellt. Anonym ist woanders. Bis dahin schließ ich mich Wennto an und gebe dir als Trostpflaster 2 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: JeromeDaniel
Wennto
also in der Nummern gibt es noch reichlich Baustellen... Die Arbeit die Du in den Mix gelegt hast, war komplett für die Katz, sorry! Stimme klingt so als ob Du jemanden imitieren willst. Die Nummer plätschert ohne nen Earchater vor sich hin... Evtl. hättest Du mal was zu dem Stück schreiben können, damit man auch einige Sachen bei einer Wertung berücksichtigen kann....Z.B. zu Deinem Equipment! Mir gefällt es nicht so gut , sorry!
  • Danke
Reaktionen: JeromeDaniel
Zurück
Oben