S

Entfernt

  • Autor secondtruth
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
secondtruth
Song-Veröffentlichung
Artist
secondtruth
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
289
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
erinnert mich ein wenig an Chessmen von secondtruth :p ganz ehrlich: die version gefällt mir besser. Schlagzeug und Sequenzer sind hier richtig schön rund integriert. Auf das holprige Piano haste leider nicht verzichtet und auch hier sind Übergangshaker zu hören :( Der Mix ist noch verbesserungswürding. Insgesamt ist noch Luft nach oben, erst recht, wenn Du die Snarewirbel etwas dämpfst. Dann kannst Du ohne Clipping die Tiefen und Höhen mit nem parametrischen EQ getrost um ca. 3dB in einem relativ kleinen Spektrum anheben. Dadurch gewinnt das Lied gleich sowohl mehr Druck, als auch Brillanz!
  • Danke
Reaktionen: secondtruth
Wennto
ich finds cool..bin gerade selbst auf nem 80s Tripp ;-)
  • Danke
Reaktionen: secondtruth
maxsauber
erinnert mich ein bischen an Kraftwerk . Sound is fett.Ich mags allerdings etwas lieber songorientierter.
  • Danke
Reaktionen: secondtruth
Zurück
Oben