C

The Legend of Zandy

  • Autor Chronos21
  • songvote_creation_date
Autor
Chronos21
Song-Veröffentlichung
Artist
Chronos 2.1 und Oeb
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
405
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

snailsoft
hhhuuuiii! ich bin grad total heiß meinen alten atari ausm schrank zu holen. ich stehe einfach auf dieses 8-bit-zeug. das habt ihr soweit gut gemacht. allerdings fügt sich der gesang nicht so recht rein und es fehlt mir auch ein höhepunkt oder irgendeine abwechslung darin. so kommen mir die 3,5 min doch recht lang vor. hab ich da am schluß etwa ein wolfenstein-sample gehört? ohoh! ;-)
  • Danke
Reaktionen: Chronos21
Wennto
Ich will jetzt nicht sagen ihr sollt weiter zocken und das Musizieren lassen, aber mein Ding ist es nicht ;-) Aber lustige Idee und cool eingesetzte Ober-Retro-Sounds!
Zurück
Oben