blauer

The Dazzler

  • Autor blauer
  • songvote_creation_date
Von unserer neuen noch anlaufenden EP votet fleißig, ist natürlich geschmacksache die musik ;-)
Autor
blauer
Song-Veröffentlichung
Artist
POADM
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
222
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Höre gerade nur über Kopfhörer aber was ich soweit beurteilen kann klingt richtig gut! Guter Mix! Hab kaum was auszusetzen außer das Solo! Hier sollte die Gitarre mehr rausstechen!!!
uetzel
sehr hohes level für homerecording. klingt amtlich. der erste teil vom git solo geht etwas unter, wenn die git freq mässig raufgeht passts wieder. sonst top.
Sinistero
jo die musik is ja ganz andere baustelle als das was ich so höre :D aber der song hat was, erinnert mich stellenweise bißchen an in flames. am mix könnt man schon noch schrauben, auch wenn ich mir schwer tu, das bei solcher musik zu beurteilen.... wünsch euch auf jeden fall viel erfolg mit eurer ep!
Zurück
Oben