stirbelwurm

Immer Weiter!

  • Autor stirbelwurm
  • songvote_creation_date
ein treibender, etwas düsterer Track...der durch ein paar Streicher und Klavierklänge aufgelockert wird. Ich hoffe es gefällt euch...
Autor
stirbelwurm
Song-Veröffentlichung
Artist
stirbelwurm (BleyTon)
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
457
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

soundlion
Wie sagt man so schön, gut angefangen aber stark nachgelassen..schade nach den Beat am anfang hatte ich mehr im verlauf des Tracks erwartet..Der Beat ist eine klare 8 aber der rest 3-4...
Majo-Naise
also ich finds total hammermässig...
  • Danke
Reaktionen: stirbelwurm
kmboss
Zum Mix kann ich leider nicht viel sagen, da ich mit billigen Kopfhörern höre. Alles in einem gefällt mir der Titel. Gute Arbeit und weiter so!
  • Danke
Reaktionen: stirbelwurm
AndreasB
Hallo Stirbel, ich schreibe, während ich deinem Track lausche. Am Anfang würde ich eine längere Einspielphase für den Dj bauen. Aber dann haut mich der Bass richtig um....Hammer. Das Chord ( Klavier ) würde ich persönlich noch mit einem Hall bearbeiten. Die Sweeps, die bei 3:28 reinkommen etwas leiser !!! Das Element bei 3:58 eventuell auch einen Hall ? Das Klavier bei 4:38 ist sehr geil.. Ich würde noch ein oder zwei weitere Elemente neben dem Piano einbauen und nicht mit dem Piano den track auslaiufen lassen Insgesamt eine nette Nummer die ich in einem kleinen Club zur 2 ten Std. ohne Skrupel spielen würde. Mix: 8 Geamt 7;5 Gesamck 7;5 Weiter so ! LG Andreas B.
  • Danke
Reaktionen: stirbelwurm
Zurück
Oben