Axel_EF

Straight

  • Autor Axel_EF
  • songvote_creation_date
instrumental
Autor
Axel_EF
Song-Veröffentlichung
Artist
Axel_EF
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
277
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

songfritz
eigentlich genau mein fall, background fürn roadmovie, die orgel könnte mehr abgehen und das ganze stück ist nen tick zu langsam, wirkt irgendwie gebremst
casimono
Gekonnt abgeknopflert. Man wartet und man wartet, aber die typisch nasale Stimme kommt einfach nicht. Was für Strat-Fans. Stern. Arrangement ist sehr gut. Tolles Zusammenspiel der Gits. Doppelstern. Gesang und Text fallen raus, also gibts einen Neutralitätsstern. Aufnahme ist sehr mittenlastig, so richtig laut kann ich das gar nicht hören. Geht mir bei meinen eigenen Stücken leider auch nicht anders, weil ich viel mit Kopfhörern einspielen muss, ist hier ja vielleicht auch der Fall. Somit nur einen Stern.
dropunique
sehr schöne gitarre....an der begleitung könnt noch gefeilt werden...klingt mir zu sauber... n bißchen "humanizen" villeicht ;-)..aber sonst ..ich mag den stil
D
Vorstellbar als ein nettes Zwischenstück auf einem Album, ein gutes Stück aber sicherlich kein Höhepunkt.
Zurück
Oben