P

Dioxin

  • Autor potmendas
  • songvote_creation_date
Autor
potmendas
Song-Veröffentlichung
Artist
kesslfligga
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
306
Bewertung
5,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Lustig.....
geebee
Mach mal nen Wechselbass mit ner Tuba rein, das käm voll gut! Finde die Idee ganz lustig. Das Hühnergackern ist ne gute Idee!
soundchecker
Als Bayer versteh ich jedes Wort :) Schade dass das Hühnergegacker aus dem Takt ist. Das reißt einen gleich am Anfang total raus. Heutzutage gibts doch alle Möglichkeiten, sowas anzupassen! Sounds könnten wesentlich hochwertiger sein, klingen sehr billig. Ganz witzige Nummer!
Nobieesd
die idee find ich super, nur die umsetzung könnte besser sein! und sowas müsste spätestens ne woche nach dem skandal kommen
SharkeyO
Alter. Langweilig!
Wennto
Ich glaub es ist lustig...Halt passend zur 5. Jahreszeit! Ich hab echt nicht viel verstanden vom Text ausser den Refrain.Aber das ist ja mein Problem als Westfale ;-) Die Auswahl der Sounds ist meiner Meinung nach nicht passend...Drums klingen grausig! Mix ansich ist ganz ok. Muss es nicht ein zweites mal hören aber Du bekommst den Karneval-Faschings-Gute Laune-Bonus ;-)
D
Lustig! ;-)
Zurück
Oben