H
  • Autor Hunchback
  • songvote_creation_date
Autor
Hunchback
Song-Veröffentlichung
Artist
Hunchback
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
382
Bewertung
2,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

capracan
klingt etwas gedrückt und schmal, es fehlen die highlights, insgesamt sehr stotterig, n teppich wäre toll, oder noch minimalistischer, weniger kann auch hier mehr sein, dann aber interessanter und weniger hektisch gestalten....juut, sollte reichen...mach einfach weiter ;)
Faltac
Da muss noch ein Thema rein!
Wennto
Ne Ne...Das is nix! Fällt auch schwer Verbesserungsansätze zu finden!
undertaker
ist mir musikalisch insgesamt viel zu wenig. Ziemlich wirre Sound- und Effektspielerei. Rhythmus grooved nicht.
M
Mir fehlt irgendwie der flow und der swag. Die Instrumente klingen nicht so berauschend und der Mix scheppert wie Ochs'.
Zurück
Oben