kmboss

Far from the Sun

  • Autor kmboss
  • songvote_creation_date
So, ein neuer Song ist fertig. Abmischen konnte ich leider nur mit Kopfhörern, daher hoffe ich der Mix stimmt einigermassen. Ein Blick in die Produktion wie immer unter http://www.youtube.com/user/kmboss79
Autor
kmboss
Song-Veröffentlichung
Artist
kmboss
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
321
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Faltac
Ich glaube daß man da noch ab der Min. 1 ein rausstechenderes Leadinstrument unterbringen könnte!
D
Zum Sound kann ich nicht so viel Sagen aber den Mix find ich ziemlich gut!
genesysx
Bassdrum ist noch etwas dünn, die Bassline dafür etwas zu Dick, die zwei passen noch nicht so 100% zusammen. Die Clap klingt etwas lasch, würde ich mehr klatschen lassen und auch dort die Mitten etwas absenken. Lautstärke der Pads im Break ist recht Laut, würde die hier viel leiser werden lassen, das schafft dann wirklich so einen Moment der Ruhe und Pause. Die Rhythmik des Leadsynths könnte man noch etwas fetziger gestalten wie das beispielsweise hier der Fall ist ( => ) Würde mich freuen wenn du das Feedback annimmst und aus dem Track so vielleicht nochmal 10% mehr rausholen würdest :) Ansonsten ein guter Trance-Song. Wirklich schön umgesetzt, gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: kmboss
Zurück
Oben