K

madhouse

  • Autor kns_records
  • songvote_creation_date
Autor
kns_records
Song-Veröffentlichung
Artist
kns_records
Kategorie
HipHop
Aufrufe
253
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

stereolli
Hey, den find ich cooler als deinen anderen Song. Mir gefällt insbesondere, dass es so minimalistisch daher kommt. Würde geil als Unplugged Version rocken, mit Cajon, A-Bass und Percussions...yeah. Kann so gewollt sein, jedoch finde ich die Vocals beider Sänger/Rapper etwas zu weit weg bzw. zu leise. Leider ein klitzekleines Bischen Denglisch mit drin. Cooles Ende, gefällt bis auf die erwähnten Dinge, auf ganzer Linie lg Stereolli
Wennto
Gefällt! Hör ich viel lieber als vieles von dem deutschen Müll.Klingt authentisch und hat was auch wenns echt nicht mein Genre ist! Richtig gut gemacht!
ToLu
hört sich nach 'ner stimmigen Komposition an.
Zurück
Oben