PianoFortress

Entfernt

  • Autor PianoFortress
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
PianoFortress
Song-Veröffentlichung
Artist
PianoFortress
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
492
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
also eines muss ich den Track lassen.Er klingt authentisch...Allerdings fehlt mir der Zugang.Es ist schwer zu bewerten...Die Sounds müssen erstmal gefunden und arrangiert werden... Ich nehme mal die goldene Mitte!
M
Mir fehlt bei dem Track so Einiges. Ich kann mir leider nicht viel abgewinnen.
Irie-man
Lust auf Sonne hät ich schon:) Du fängst die stimmung auf jeden Fall sehr gelungen ein - erinnert mich vom Sound ein bisschen an Dunkelbunt auf dem Albums "morgenlandfahrt". Paar saftige drums hät ich mir aber gegen ende gewünscht die ne tanzbare nummer drauß machen!
KarlKrach
einmal 10 und einmal 3 Sterne...Das hat mich doch interessiert. Puh! alles über 5 ist in meinen Ohren....naja
D
Was soll das sein? Melodie / Komposition langweilig oder nicht vorhanden. Keine Bässe vorhanden. Keine groovy Rhythmen. Die sind wahrscheinlich quantisiert. Dein Stück kommt mir vor, wie wenn ein Nordlicht sich ein paar Sounds aus der arabischen Musik kauft und damit herumspielt. Gefällt mir gar nicht. Meine Wertung: Ein sehr gnädiges "Da geht noch was".
M
Jo nice! Mir fallen gleich 20 Frauen ein mit den ich da verheiratet bin*gGg*! An einer grünen Oase.....Guter Sound, schön laut vor allem! Gruß André
Zurück
Oben