dropunique

wild horses

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
normalerweise lasse ich lieber singen, hier sing ich mal selber und trau mich das auch noch ins voting zu stellen...bin mir überdies auch der schwachsinnigkeits des textes bewust...wollt einfach mal was country-mässiges probiern..wenns totalsscheisse ist laßt es mich bitte wissen.thx
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
300
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Ja , schöne Gitarrenarbeit nur noch ein bischen übungsbedürftig.(aber nurn bischen) ;) Passender Gesang. Vom Sound her auch noch ein wenig mehr Feinarbbeit..es matscht teilweise. Aber von der Songidee her ...... `ne gute 7 MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dropunique
stereolli
Hey, erstmal finde ich es super, dass du überhaupt was reinstellst, wo du singst. Es gibt genügend die das nie machen würden. So what. Das du nicht der beste Sänger bist, weißt du selbst. Wer ist das schon ? Deine Angst, dass es total scheiße ist, kann ich nciht verstehen. Ich persönlich höre in dem Song recht viel Potenzial raus. An deiner Stelle würde ich jedoch den Songtitel ändern. Ich für meinen Teil bekommen die ganze Zeit die Stones nicht aus dem Kopf. Nimm einfach irgendne andere Zeile als Titel :) Mit anderen Vocals könnten es bis zu 7-8 Punkte werden. liebe Grüße Stereolli
  • Danke
Reaktionen: dropunique
C
Jau! ist soweit schon alles geschrieben worden. Dem stimme ich auch zu. Der Song ist nicht wirklich schlecht, zieht sich allerdings und wirkt etwas saft- und kraftlos in den Vox.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
D
Ich finde es ganz okay. Das Stück sollte noch geübt werden, um hier und da ein paar akustische Ungereimtheiten zu vermeiden, aber es hört sich sonst ganz entspannt und angenehm.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
Na...um ehrlich zu sein gefallen mir Deine anderen Sachen besser...Vox klingen schon nach Country, dennoch fallen mir schon einige Intonationsprobleme und Timing-ungereimtheiten auf. Musikalisch ist es gut und Mix ist auch soweit ok. Dennoch diesmal nur 6 Sterne
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Zurück
Oben