Keygenerator

Energizer

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Ich bins mal wieder ;) dieses mal mit einem Dubstep-Track bei dem sich die gemüter am main-wobbler trennen, ist halt Geschmackssache und wenns jemandem nicht gefällt soll er/sie es ruhig sagen ;) viel spaß beim hören und voten!
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
386
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Echt geiles Ding! Gefällt mir sehr gut. Einziges Manko: Der Stutte FX wurde mir hier zu oft eingesetzt! ...möge die Macht mit dir sein!
Lutzrobbylu
Ja, wie schon im FB geschrieben, kommt für mich nicht ganz an Deinen Vorgänger ran. Ich meine damit nicht die Produktion und den Mix, das steht außer Frage....ist absolute Oberliga...nein, der Gesamteindruck hat für mich nicht ganz so diesen Charme und diese Außergewöhnlichkeit...Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Obscureetal
war vorhin im dunkeln im verschneiten wald laufen...lang genug um den KEYGENERATOR ordner meines mp3-players 4 mal durchzuhören...ENERGIZER war natürlich auch schon dabei... was soll ich sagen...ich bin mittlerweile n echter fan... einziger kritikpunkt: da ich grad langstrecke trainiere bräuchte ich nochn paar mehr lieder^^...also hau rein!!!!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Good4u
Nach mehrmaligen durchhören bin ich nun doch zum Entschluss gekommen, dass ich mir das Ganze mit etwas leiserem Synth-Bass wünschen würde. Mir gefallen die Sounds die du verwendet hast. Ich würde sagen, dies ist mein erster Dubstep-Track den ich überhaupt mehrmals gehört habe. Gute Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Zurück
Oben