E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
503
Bewertung
7,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

undertaker
spieltechnisch gut umgesetzt, aber sehr kopflastig. Bin aber zugegebenermaßen auch kein Prog-Fan und kann damit nicht soviel anfangen.
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
klasse song gut; super gemacht; gitarrenriffs sind 1a; erinnert mich ein wenig an stp oder velvet revolver
geebee
Gitarrenarbeit ist hervorragend! Der Riff treibt den Song schön voran! Der Mix ist mir zu undifferenziert. Das liegt vielleicht auch an der Dynamikbearbeitung, die 10vor6 schon angesprochen hat. Der Song ist mit seinen Wendungen sehr aufwendig produziert, aber es fehlt mir das bombastische, das Gefühl, dass da jederzeit noch mehr geht...
Lutzrobbylu
ich bin ja ein großer Fan dieser Musikrichtung...einfach genial, wenn man das auch noch so umsetzen kann wie Du das hier machst...ein bisschen RUSH ein bisschen SAGA usw., sehr schön...Soundtechnisch ist so etwas unheimlich schwer zu produzieren und ausgewogen hin zu bekommen...dafür allen Respekt. Auch die vielen unterschiedlichen Songteile...richtig tolle Arbeit. Das einzige, was mir nicht so zusagt, ist Dein durchgehend zweistimmiger Gesang. Der macht es unnötig düster.... Gruß Rob
dragekonge
Sound gefällt mir nicht so, hat 10vor6 super beschrieben, der Song ist aber sehr gut. Deswegen 8. Song wäre ne 9 Sound zieht das ein wenig runter.
Z
Unglaublich geil, geniale Musik und Ausführung, die Riffs sind allesamt Oberliga. Nur macht mich die viele echt hörbar plättende Dynamikbearbeitung mich richtig fertig. Diesmal nicht einmal die Frequenzen der einzelnen Klangquellen, das ist glaube ich sogar gut gelungen, den Instrumenten fehlt die Luft zum Atmen, ich schätze mal, das ist alles einzeln mit Kompressor alles sehr auf kurz und wenig resonant getrimmt, aber knackig ist nichts mehr, weil zu sehr und viel zu früh in die Attack- Phase der Sounds eingegriffen wird und die Kompressoren auch ziemlich tief greifen. Bassdrum, Snare, Becken, Bass, Gitarren, Keyboards, das ist alles statisch auf einem Level auf einem Platz. Dabei wäre hier wirklich eine Menge Platz für Atmosphäre und Bewegung würde automatisch durch die Dynamik und die sich ausbreitenden Klangfarben möglich.
hpfmusic
Hallo Eckleiste, von dir abgedrehter Progrock, was sonst ;-) Was direkt auffällt die Drums knallen viel mehr als in der Vergangenheit und der Mix ist viel druckvoller. Ich mag diese Magellan Läufe- bei mir gibts die 9 für die Kompositorische und Arrangementmäßige Leistung. Lg HpF Apropos Kaktus- hier ein kleiner Witz Er: Kaktusse Sie. Das heißt Kakteen Er: Ich mein Dich!
blauer
würde gut in nem James-Bond Film unterkommen ;-) ich finds gar net so schlecht!
Zurück
Oben