Keygenerator

Futurepanic

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
So, habs noch verlängert ohne es künstlich zu strecken, praktisch wie ein Addon zu einem guten PC spiel ;D viel Spaß an alle beim Hören! What's the world coming to?
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
1.032
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marcusssi
Die einzelnen Themen im Track sind in Ordnung, z.T. etwas plakativ - die Form von Anspannung und Relaxation gefallen mir persönlich sehr gut! Habs jetzt nur mal übern HP abgehört - breit isses ;-) Einzig die Präsenz der Drums würde ich fast noch mehr betonen. So nun noch ein zweites Mal gehört: die "Story" ist gut aufgebaut und die Dramaturgie gelungen. Könnte wie gesagt noch etwas mehr brizzeln bei den Drums - von mir starke 8,5 - im Zweifel für den Stürmer also 9 ;-)
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
B
Genialer Genremix. Mir gefällt, dass du es geschafft hast viele Elemente unter einen Hut zu bekommen, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Die Übergänge fließen. Der Mix ist topp. Denke es war viel mühsame Kleinarbeit im Spiel Hatte viel Spaß beim Hören. Freue mich auf deine nächste Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
undertaker
für das genre eigentlich echt cool. im gegensatz zu vermona, finde ich die Melo-Elemente das Salz in der Suppe, während die reinen D&B-Passagen standardisiert klingen. Diese verzerrten Filtersounds kommen ja häufig in Tracks dieses Genres vor.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
vermona
Ganz gut. Allerdings gefällt mir der der D&B-Teil sehr viel besser als der Anfang und die Melodie-Zwischenteile.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Obscureetal
yep, that's it, that's all!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Lutzrobbylu
Aber hallo...sogar mit ein wenig Free-Jazz zum Ende. Meine Abhöre war zwar nur mein Laptop....aber es geht ja um Songvoting...ist nicht mein Musikgeschmack...aber es ist definitiv tolle Arbeit auf sehr hohem Niveau. Schönes Werk...gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Zurück
Oben