Keygenerator

Entfernt

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
365
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

spacyfreak
Hat nen gewissen Humor.
soundlabs
trance gemischt mit dubstep, find ich sehr gut! ich würd aber einzelne sounds/klänge versuchen lauter zu machen, damit irgendwie noch nen bisl mehr leben reinkommt. vom arrangement her ne 8 da stimmt eigentlich alles find ich vom klang her ne 6
fraitak
vom der Klangästhetik ein bisschen hellhörig, aber das ist ja subjektiv, im live Arangement macht ´das ganze bestimmt ne gute Figur. Weitermachen Sound 9 Spannungsbogen 4-5 Idee gut
Wolkenfreund
der bass ist für mich anfangs ein wenig zu diszipliniert für dub-step... dann wirds allerdings. :) zwischenzeitlich etwas sehr trancig. dies experiment der vermischung macht den behäbigen gang des abspulens der scifi-samples aber wieder wett... :) gute technik, die in undefinierte richtung strebt... technik, übersichtlichkeit und mut: 11 punkte konsequenz: 5 punkte
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Zurück
Oben