E

Entfernt

  • Autor echoloze
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
echoloze
Song-Veröffentlichung
Artist
echoloze
Kategorie
Chillout
Aufrufe
369
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

undertaker
man kann es chillout nennen, oder auch langweilig. ist alles sehr minimal gehalten, kann damit nicht soviel anfangen
  • Danke
Reaktionen: echoloze
3
hm, ich mag sowas ja... :D die sounds finde ich auch größtenteils gut, allerdings wirkt das auf mich noch etwas zu trocken/ unproduziert. etwas mehr gestaltung und modulation bei den sounds, entwicklung - also die dinge, die dann schon etwas arbeit machen.. ich vergebe hier erstmal keine punkte, weil ich den track als noch unfertig empfinde.
  • Danke
Reaktionen: echoloze
Argasos
Ich finde irgendwann müsste nochmal ein fetterer Beat einsetzen und es endet komisch. Ansonsten gut chillig.
  • Danke
Reaktionen: echoloze
Zurück
Oben