mcBallon

Massage Dance

  • Autor mcBallon
  • songvote_creation_date
Vielen Dank fürs anhören,wem`s gefällt schickt mir ne positive Massage. Alles aus der Konserve,ich weiß das mag nicht Jeder. Mir hatt`s Spaß gemacht,und hörs immerwieder gern.
Autor
mcBallon
Song-Veröffentlichung
Artist
mcBallon
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
283
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

undertaker
eigentlich ganz cool und Welten besser als dieses ganze "Minimal"-Zeugs, dass einem hier im Forum so oft untergejubelt wird. Bei diesem Track hört man, dass da Arbeit und Kreativität drinsteckt. Die Kick könnte untenrum mehr Schub machen. Der Bass kommt im Tiefbassbereich etwas unkontrolliert daher. Gelegentlich nehme ich im Mix auch einzelne Knackser wahr.
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
Marcusssi
Hi mcBallon, der Track ist schön "verspult". Mir fehlt grundsätzlich etwas "Druck von unten" - da im oberen Frequenzbereich viel passiert, hast Du mE hier im Bassbereich zu wenig geschoben. Zudem ist mir persönlich der Track etwas zu schnell (ist aber Geschmackssache). Das Programming wirkt aufwändig und manchmal etwas überladen. Trotzdem hab ich mir die Nummer doch schon das dritte mal angehört, da der "Vocal-Part" hängen bleibt. Insgesamt von mir
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
Zurück
Oben