NorthSail

Moskva

  • Autor NorthSail
  • songvote_creation_date
Autor
NorthSail
Song-Veröffentlichung
Artist
NorthSail
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
259
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
werden da lieder ineinander gemixt? ich komme hiermit gerade gar nicht so klar.... sound ist absolut unausgelichen und kalt. Bassdrum hat mal mehr mal weniger Bass (mag an dem phaser oder sonstigem liegen). .... mich persönlich stresst dieser wechsel zwischen den "zwei" tracks fast schon.... hier fehlt es voll an Thematik... sorry... mach daraus zwei Lieder, überlege Dir noch etwas, was jemanden an beide Lieder fesseln könnte. Auch wenn das Lied für mich wie ein hoffnungsloser Fall wirkt, glaube ich, dass Du bei dem Projekt einfach zu viel in einem und vor allem zu schnell wolltest... ich schätze, wenn Du Dich eingehender mit Deiner Musik befasst, wird das auch was.
undertaker
seeehr wenig musikalischer inhalt. gibt ja leute, die meinen, das müsse so sein, aber ich gehör leider nicht dazu
Zurück
Oben