crazywasgeht

I miss you

  • Autor crazywasgeht
  • songvote_creation_date
Autor
crazywasgeht
Song-Veröffentlichung
Artist
A Soundtrack For Starsailors
Kategorie
Pop
Aufrufe
546
Bewertung
4,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Gunnar2
Leider gar nix für mich. Bin mit der Rhytmik überfordert. Kann leider auch dem Gesang nix abgewinnen. Sorry
hpfmusic
Hi, wirkt sehr ambitioniert- weniger ist manchmal mehr. Gesang sollte noch etwas stimmiger sein, vor allem bei den hohen Passagen. Timing ist auch gegen Ende sehr frei interpretiert. Schöne Harmonien- too much Percussion. Da ist nach oben hin noch viel Luft für gutes von Dir. Lg HpF
Fabfabian
Ich bezweifle, dass Du wolltest, dass das so klingt. Mach' es bitte so, wie Du es im deinem Kopf hörst. Klingt mir zu laschi, zu bocklos....
profhoell
ja nee.....aufs Timing achten , da stimmt ja nach`ner gewissen Zeit gar nix mehr und dann wieder doch , stimmlich ist es nicht mein Ding. Der Song ist nicht schlecht...ich hoffe , ich höre Ihn in bessere Qualität bald wieder. MfG Chris
barbalala
Originelles Klangbild, der Gesang hat so ein bißchen frühen Sven Regener/Element of Crime-Charme, schlendert schön lakonisch dahin. Allerdings ist das Timing stellenweise so schräg, dass es umfällt, sogar so weit, dass sich die Instrumente fast gegenseitig umrunden. Sollte man geradeziehen...
Leopold
Idee, ist klasse!
  • Danke
Reaktionen: crazywasgeht
karumba
das timing ist an vielen stellen extrem daneben. das möchte scheinbar unbeschwert rüberkommen, tut es aber nicht. tut mir leid, für mich unhörbar. neu aufnehmen, die idee ist nicht verkehrt, daher leider nur 3 punkte.
  • Danke
Reaktionen: crazywasgeht
C
Jau! Er hat was Schräges der Song! Der Gesang klingt merkwürdig, hat aber was. Die Performance wirkt alles andere als tight. Gerade in Sachen Drums und percussion geschieht da einiges, was beim ersten und auch beim zweiten Hören nicht wirklich sinnhaft erscheint. Nichts scheint wirklich ineinander zu passen, aber es ergibt doch irgendwo ein interessantes picassomäßiges Gemälde. Nun ja, der Mix klingt wirklich noch etwas unausgegoren. Die Stimme z.b. fügt sich nicht wirklich in den Mix ein, taucht etwas unter. Am Ending hätte man noch feilen kommen, da schmiert der Song unerwartet hinten ab. Mal wieder 'ne reine Bauchentscheidung! 7 Punkte!
  • Danke
Reaktionen: crazywasgeht
Zurück
Oben