A

Entfernt

  • Autor AndyR
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
AndyR
Song-Veröffentlichung
Artist
AndyR
Kategorie
Pop
Aufrufe
468
Bewertung
6,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fabfabian
Wird besser, groovt vor allem gut, der Chorus frisst sich nicht so fest. Deine Stimme klingt diesmal auch besser.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Sinistero
kann mich profhoell nur anschließen - hab auch an michael jackson gedacht :D gut gemacht und auch der gesang ist gut, keine wertung gibts weil das einfach absolut nicht meine musikrichtung ist und ich pers einfach diese autotune sachen so gar nicht mag... hätte auf jeden fall chartpotenzial fg, tom
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Bassy
Gut gemacht! Die Synteziser hätte ich auch so gespielt, da steh ich drauf :). Etwas schwacher Refrain, aber das ist ja Geschmackssache. Die Stimme klingt gut.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Z
Stark gemacht, vor allem was den einfachen, aber doch irgendwie groovenden Beat angeht und mit den Keyboards hast Du wirklich interessante Spielereien realisiert. Bei Autotune zucke ich persönlich immer zusammen, aber abgesehen davon hast Du Deine Stimme bis auf verzeihliche Ausrutscher diesmal ganz gut im Griff. Was mir so ein bisschen fehlt ist die Power im Refrain, ein gewisser Herr Jackson hätte sich da von jemandem ein schönes breites, offen gespielte Gitarrenbrett drunterzimmern lassen und die Keyboards etwas zurückgenommen, so geht´s dann doch wieder so ein bisschen in die Richtung Boygroup vor 15 Jahren, d.h. der Höhepunkt fehlt mir da etwas und dadurch, dass die Keys halt wirklich eher breit, höhenlastig und ansonsten nur etwas bass/ Tiefmittengehalt haben aber in den Mitten nicht viel passiert, fehlt einfach eine steigernde Komponente die auch die mittleren Frequenzen abdeckt und den Song perfekt macht.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
T
Erstmal muss ich sagen: ein sehr schöner Song! Geiler Beat, guter Gesang, nur mir ein bisschen Abwechslung im Song... Ingesamt könnte das aber vielleicht auch sogar noch mal mehr als nur die r.de Charts erreichen. Gruss tsbmusic
  • Danke
Reaktionen: AndyR
C
Musikalisch hauts mich nicht vom Hocker, wirkt etwas belanglos.Ist aber auch natürlich Geschmackssache. Der Autotuneeinsatz ist auch nicht unbedingt mein Dingen. Der Mix ist aber gut gelungen, es passt alles soweit zusammen. Jut, der Gesang turnt mich eher ab (wegen knabenhafter Michael Jackson- und Boygroupattitüde), wobei du das da schon gut eingesungen hast (wirkt eben immer nur imitationshaft auf mich). Das Ending ist mir zu abrupt endend und einfallslos. Subjektiv 5 Punkte... zählt aber nicht. Mit dem Hitcharakter ist es so'ne Sache.... häteste das Dingen vor 10 Jahren reingestellt, hätte ich gesagt, dass das definitiv am Puls der Zeit ist....heutzutage wirkt das eher wie ein Nachhinken eines vor nor nicht allzu langer Zeit endgültig verblassten Trends im Mainstreampop. Gutes Handwerk, vor allem mischtechnisch. Aber kein Hitpotential (mehr)! Und für 8 Punkte oder mehr fehlt mir da einfach irgendwas an Originalität. Es ist halt stereotyp in seiner ganzen Machart.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
profhoell
Klingt eigentlich für diese Genre sehr gut. Also allein für den Gesang reicht es bis zu ner 9 (warum kommt mir beim hören M. Jackson in den Sinn) ? Ja ...schöne Arbeit. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: AndyR
kasimiruslav
Wow absolut auf der Höhe der Zeit das Ding ... einschliesslich der Autotunes ... Vor allem Groove und Verse gefallen mir sehr gut ... der Chorus ist von der Hook ein bisschen dünne ... auch ist das ein wenig die textliche Nähe zu Ch. Aguileras Dirrty... ... Mhm schwanke zwischen 8-9 ... ach, auch wegen der Kontiuität deiner Songs: Thumbs up gruss, karsten aka Kasimiruslav
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Zurück
Oben