R

Entfernt

  • Autor RoodyAlex
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
RoodyAlex
Song-Veröffentlichung
Artist
RoodyAlex
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
780
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Sound is OK aber null Abwechslung drin
ElectricSheep
sound ist fein gemischt, keine überlagerungen, nichts, was mich da stören könnte: sehr gelungen! klanglich ist es nicht gerade überladen - was mich aufgrund des starken minimalisums hier tendetiell etwas ernüchtert, da Du ansatzweise echt geile Sounds eingebaut hast. Mit den rattelnden und verhallten voiceelementen wünsche ich mir, hättest Du damit noch wesentlich mehr gespielt. Bass ist zwar da, aber er wabert da so vor sich hin und verliert sich dadurch in der Gewohnheit. Dem Track fehlt es an etwas, wie Obscureetal schon sagte, der "knall" - ja, zum einen, zum anderen noch etwas "meldoische" aspekte, etwas, was dem Wiedererkennungswert verleihen könnte (düstere Flächen o.ä.). Die Arbeit ist definitiv solide, aber noch nicht vollendet (in meinen Augen) - ich bin mir sicher Du kannst da noch einiges rausholen!
  • Danke
Reaktionen: Alexroody
Obscureetal
wie schon im feedbackforum geschrieben: klingt wie ein chilliges noisia-intro...tolle atmos, toller mix... solide arbeit! für mich persönlich kein hit weil kein "KNALL"
  • Danke
Reaktionen: Alexroody
Zurück
Oben