Yameno

Deine Welt

  • Autor Yameno
  • songvote_creation_date
Erste Zusammenarbeit des russischen DJ Silversaw mit dem Berliner Sänger Yameno
Autor
Yameno
Song-Veröffentlichung
Artist
Yameno
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
238
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
So , da es mir ein wenig zu sehr ins schlagermäßige geht , gebe ich auf grund meines Gefallheitsfaktors eine lockere 8 aber auch nur deswegen weil mir der Gesang gefällt Mit verbiegenden Grüssen Chris
C
hmmm.... strukturell sehe ich in diesem Song ein etwas höheres Hitpotential. Sonst trifft soweit das gleiche zu, wie ich eben schon zu eurem anderen Song schrieb. Der Gesang ist der Wackelfaktor in der Nummer. Z.T. ist der auch unverständlich, klingt irgendwie auch schlecht bearbeitet. Da müsste man mal richtig mit dem Kompressor ran.
Zurück
Oben