R

Entfernt

  • Autor RishiRichGermany
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
RishiRichGermany
Song-Veröffentlichung
Artist
Nathaniel ft. Ric Stin
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
280
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Schöner Anfang...ich glaube aber das der Bass zu heftig ist..kann aber nur meine Kophörerbeurteilung geben. Geil gesungen.(die Kopfstimme is richtig geil) Super Arrangement. Stilistisch ..einwandfrei. Mmmh ..scheint auch `ne Menge Arbeit darin zu stecken... Der Misch , an sich , könnte zwar besser sein Gefallheitsfaktor 10..Mischmäßig 9,5 MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: RishiRichGermany
Yameno
Gefälliger RnB, schön eingängiger Refrain. Stimmen erschlagen etwas das dünnere Instrumentalplayback, Leadvocals soundmässig aber nicht so brilliant wie es schön wäre, nach dem Rap-Part müsste vielleicht noch mehr Höhepunkt-Feeling rein.
  • Danke
Reaktionen: RishiRichGermany
Zurück
Oben