JasperNoel

turn around

  • Autor JasperNoel
  • songvote_creation_date
Autor
JasperNoel
Song-Veröffentlichung
Artist
JasperNoel
Kategorie
Pop
Aufrufe
231
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
ay , was`n dat? Stimmlich nicht grad so toll..nochmal neu einsingen (find ich) n`bischen Fundament fehlt , da is irgenwie null Bass (hör grad nur über meine Kopfhörer) Sind die Höhen ein wenig zu stark?....glaub schon...unterdrücken auch die Stimme zu sehr...bzw. irretieren. Mach nochmal neu. MfG Chris
Guitar_TT
hm... Da fehlt wirklich der Bass. Da ist zwar sowas wie ein Bass eingespielt, der aber einfach nur Weg gecuttet wurde. Zum Teil ist auf der Gesangsstimme viel zu viel Hall drauf, dazu kommt noch eine ungünstige Mischung: Die Stimme neigt dazu recht nasal zu klingen und z.T. treten hörbare Resonanzen auf. Die Hi-Hat ist viel zu laut und zu weit vorne, im Vergleich zum Gesang. Die Snare nimmt man nur als Hintergrundgeräusch wahr, was so nicht bleiben kann.
C
Jau! Der Mix ist absolut suboptimal auf meiner Abhöre. Der ist mir zu stak mitten- und hochmittenbetont. Da fehlt definitiv das Bassfundament. Der Gesang säuft pasagenweise fast ab und die Vox sind mir auch zu schmal im Frequenzbereich. die Beckensounds zischeln durchgehend nervig vor sich hin, sämtlich Drumsounds klingen pappig und/oder hohl. Die Lautstärkeanteile der Instrumente zueinander passen auch nicht. Kompositorisch finde ich das relativ passabel, solide, aber nicht wirklich mit Hitpotential behaftet. Mit 'nem guten Mix wären da aus meiner Sicht 7 Punkte drin, so reicht es nur für 5.
Zurück
Oben