R

Entfernt

  • Autor RoodyAlex
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
RoodyAlex
Song-Veröffentlichung
Artist
Roody
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
1.027
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
bassdrumkicks laydback probieren, becken schärfer machen. cooler machen das teil, dann funzt es. die idee zählt für mich mehr wie die ausführung, daher fette 7.
ElectricSheep
Man kann es wirklich gut im Hintergrund hören, aber es passiert für meinen Geschmack nicht wirklich viel in dem Lied... hebt sich von der Masse auch absolut nicht ab und geht in der großen und überfluteten Welt der elektronischen Musik so sanft unter, wie es im Hintergrund verhallt.... Mit mehr Individualität würde da definitiv mehr gehen. Deshalb die 3, denn es geht da sicher noch etwas. Soundtechnisch ists doch schon sehr ausgereift. Die 3 Also nicht so negativ sehen! mäh
karumba
netter track. lässt einen schön die sinne schweifen. kein brett, aber mir gefällts!
Keygenerator
Klingt als hätte Aphex Twin mit Subfocus geheiratet. Wirre aber nicht unsinnige Effekte, surreale sounds, knackiger Beat, nur irgendwie klingt die basedrum zu sehr nach Plastik, ein bisschen weniger Wumms hätte schon gereicht ;) Aber der ganze rest ist echt gut, hör ich mir gerne ein zweites mal an!
Z
Das klingt wirklich dick und rund, aber ich kann mich mit dem Genre auch nicht ganz anfreunden, denn es werden imho wirklich nur wenige Elemente sehr sehr breit getreten und ich kann eigentlich nie so was wie eine individuelle Handschrift erkennen, das ist alles irgendwie für mich so gleich. Die Abwechslung jenseits von 3 Minuten wäre mir nicht aufgefallen, hätte ich nicht Cloudbuster´s Kritik direkt obendrüber gesehen, das ist mir viel zu spät und auch zu zaghaft. Eine deutliche Wendung hier und da wäre nicht schlecht. Aber ist auch nicht meine Welt, deshalb auch Enthaltung. Klanglich und technisch ist es aber sehr sauber, gut gemacht.
C
Jut, ich bin jetzt in Sachen Breakbeat nicht so der Fachmann. Ich kenne da auch nicht die einschlägigen Referenztracks. Daher keine Punktewertung sondern nur so'ne laue Hörermeinung. Für mich beginnt der Track erst ab etwa 3:00 an interessant zu werden, weil sich da auch mal melodisch was tut. Was sich von da an aber tut, ist m.E. wirklich gut. Die Bassdrum hätte ich mir evtl. tiefer gepitcht gewünscht. Abere das ist nur Pillekram. Sonst gefällt mir da der Mix soweit.
Zurück
Oben