Keygenerator

Entfernt

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
544
Bewertung
7,40 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

spacyfreak
Also für nen "Snack" ganz schön vollwertig. Alles gut.
profhoell
Du bedienst stilistisch viele Songs aus dem Bereich...cool
Beatback
Drückt schön, find ihn gut könnte aber noch einen Tick mehr kommen.
Fabfabian
Bin ein wenig verwöhnt durch NoFi Riots - ist zwar ne andere Baustelle, aber seit ich die entdeckt habe, weiß ich was verspielt ist... Ich finde, auch bei einem solchen Stück muss ne stärkere Hook her, das fehlt noch. Vocalfragmente fehlen mir persönlich.
Souljacker
Hallo! Das hört sich wirklich sehr professionell an und wummst ganz ordentlich. Man merkt, dass du da ne Menge arbeit reingesteckt hast. Wenn es allein um das Handwerkliche gehen würde, würdest du von mir eine glatte 10 bekommen. Mir fehlt bei diesem "musikalischen Snack" aber die Fleischeinlage...also ein Element, dass das Häppchen für Zwischendurch zu einer vollwertigen Mahlzeit werden lässt (okay, ich hör mit der Metapher auf). Um "Flithy" (oder doch eher "Filthy"?!?) zu einem Song werden zu lassen fehlt da meiner Meinung nach noch die zündende Idee, die interessante Melodie, der Spannungsbogen. Auf jeden Fall werde ich dich im Auge behalten...du hast echt Talent. Und wie alt bist du noch mal? 15?!? Alda, ich glaub ich spinn. :D Bis dann! Daniel
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
E
Gute Flat Eric Breaks. Interessante Soundzusammenstellung. Gut.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Tastenfrog
Is ja auch nicht meine Baustelle, da ich aber selbst Drums und fx in meinen Comp's einbauen muss weiss ich was das für eine Leistung ist...............hört sich echt geil an !
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Obscureetal
coooooool...die jungs von enter shikari würden dich sofort unter vertrag nehmen!!! obwohl ich keine ahnung von dem genre hab, bedanke ich mich mit 9 punkten für die schönen 20 minuten (entspricht 10 mal hintereinander das lied hören, hehe!)...
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Argasos
Ähnlich wie 10vor6 kann ich das auch nicht so gut einschätzen, aber es gefällt mir subjektiv gesehen sehr gut, daher auch eine gute Wertung.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Z
Wow, was ist das? Ehrlich gesagt, ich glaube bei Deinem Rock- Stück war ich im Nachhinein gesehen zu streng, das war richtig gut wenn auch hier und da vielleicht nicht ganz klanglich 100%. Hier kann ich die ganze Verspieltheit und Experimentierfreude spüren, ich glaube Du hast Dir extrem viel Arbeit gemacht und das hört man auch im positiven Sinne. Nur leider kann ich das in dem Genre nicht punktemäßig abschätzen, denn die eigentliche Musik geht mir überhaupt nicht ab. Deshalb vornehme Zurückhaltung und überlasse den Punktrichtern, die sich im Drum & Bass Bereich wohlfühlen die Punktwertung.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Zurück
Oben