P

Senses

  • Autor PM-Record
  • songvote_creation_date
Sehr frisch... House Trance Song...
Autor
PM-Record
Song-Veröffentlichung
Artist
PM-Records
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
268
Bewertung
2,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Unter sehr frisch verstehe ich etwas völlig anderes. Stimmenenthaltung!
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Keygenerator
Tief im Kern ein guter Song, würd ich so auf der Party wo ich am Samstag mein selbstgemachten House aufleg auch spielen ^^ nur irgendwie haut mich der housige part nicht vom Hocker, auch beim trance find ich fehlt was. Ich vermisse die breiten Future-Trance Synths oder ne trancigere Klavier-Line als die um 1:10. Da geht noch was ;) Ich sitz zufälliger weise grad an einem Trance-House song :p
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Z
Ich glaube da sind gute Sounds und Effekte am Start. Aber die Musik hat für mich keinen Wiederekennungswert, Konservenvocals gefallen mir auch nicht und ist für mich zu langweilig. Enthaltung.
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Zurück
Oben