M

Nichtskönner

  • Autor Matze-mit-de-Fratze
  • songvote_creation_date
Hi Leute. Dies ist mein HipHop Lied. Wie ihr darin hört ist es mit viel Humor zu verstehen und anzuhören. Ich hoffe es gefällt euch. Das dazugehörige Musikvideo könnt ihr euch hier angucken: [urlhttp://www.youtube.com/watch?vAF9P0QQcTOU]http://www.youtube.com/watch?vAF9P0QQcTOU[/url] Den Song downloaden könnt ihr hier: [urlhttp://rapidshare.com/files/330320891/Matzstar__Nichtsk__nner.mp3]
[/URL] Grüße Matze
Autor
Matze-mit-de-Fratze
Song-Veröffentlichung
Artist
Matzstar
Kategorie
HipHop
Aufrufe
396
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

B-Luck
is lustig ;) :D
R
echt geil gemacht , sind die reime mit absicht so geschrieben ?
popnapp
Eigentlich bin ich zu alt für solche derben Texte. Und Hip-Hop ist nicht mein Ding. Aber tolle Gesangsstimme, viele schöne Ideen und vor allem ein lustiger Text. So sind die jungen Leute heute eben :) Macht ma weiter so!
geebee
Egal ob es groovt oder nicht, der Mix (oder das Premaster) ist völlig verhunzt! Das Teil sollte erst mal ins Feedback-Forum!
Z
mir pumpt alles viel zu viel, Mix könnte besser und druckvoller sein. Die Keyboard- Arbeit finde ich gut. Aber ich habe es echt schwer mit dem Liedchen, so richtig springt der Funke nicht über, und nach 2 Minuten denke ich, das Stück dauert schon 5. Enthaltung.
Argasos
Grooved doch voll;) ist halt kein KlischeeHipHop, find ich gut! Find den Text witzig, aber gegen Ende lässt wohl die "Inspiration" etwas nach.
Astar
grooved nicht
Zurück
Oben