G

Shootouts

  • Autor GeorgeRed
  • songvote_creation_date
Horn Sample, Gated Lead auf der Hook, Deep Bass, 90 BPM, noch kein Text drauf, mix derzeit noch auf meinen kleinen Pc Lautsprechern nächsten Monat kommen die Monitore, Freiwillige die drauf Rappen möchten bitte per PM melden
Autor
GeorgeRed
Song-Veröffentlichung
Artist
GeorgeRed
Kategorie
HipHop
Aufrufe
252
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
geiles guit-sample! Echt gut! Dieses Lead bissl ungewohnt, aber ok! Hat Westernflair und das is gut!
ALANO
Beat und Basslauf is noch cool, die Horns oder was das ist, finde ich nervig. Auch dieser Brass sound ist nicht ganz mein Ding (klingt nach Mc 505 o. 909), könnte man aber so stehen lassen. Da liegt mehr drin brother.
  • Danke
Reaktionen: GeorgeRed
F
Geht geil ins Ohr. Nur die Lead passt meiner Meinung nicht so ganz und eine geile Bridge bzw. Break fehlt noch aber ansonsten für meine bescheidene Ohren klingt das ziemlich fett. Bin sehr auf den Rap gespannt. Bis dahin enthalte ich mich noch.
  • Danke
Reaktionen: GeorgeRed
Zurück
Oben