M

Drucksache

  • Autor maikstail
  • songvote_creation_date
Zarte Ohren sollten langsam an dieses Stück ran gehen.
Autor
maikstail
Song-Veröffentlichung
Artist
mst sound project
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
283
Bewertung
1,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Mal wieder so´n typischer REC.de-Minimaltrack, wie man sie hier häufig zu hören bekommt ;) Ist mir persönlich einfach zu langweilig und zu einfach gestrickt, kann mit dieser Art Mucke leider überhaupt nix anfangen. Enthalte mich deshalb auch einer Punktewertung.
Z
Manchmal frage ich mich : wofür braucht man so was ? Mein Metronom ist genauso musikalisch ;) Quatsch, nicht meine Baustelle --> Enthaltung.
  • Danke
Reaktionen: maikstail
C
Die Sounds sind mir auf Dauer zu dröge. Fast alles spielt sich im Bass und Tiefmittenbereich ab. Mal ein (fieses) Pad hier oder da oder 'ne schneidende Lead wären nicht unnützlich.
  • Danke
Reaktionen: maikstail
Zurück
Oben