clickermensch

scratsch

  • Autor clickermensch
  • songvote_creation_date
hallo, wir sind die Band "get the last clap" und wir würden uns sehr über ein wenig Feedback über unseren Song "Scratsch" von dieser Community freuen ;) vielen Dank schonmal :) weiter Infos und Musik unter www.myspace.com/getthelastclap love and peace get the last clap :)
Autor
clickermensch
Song-Veröffentlichung
Artist
clickermensch
Kategorie
HipHop
Aufrufe
354
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Argasos
Schade, dass der Sound so kacke ist. Weil es grooved, hat irgendwie Flow, obwohl ich manchmal nicht weiß ob das style oder schlechte Aussprache ist. Also wenn das professionell aufgenommen wäre könnte das echt en prima Track sein.
  • Danke
Reaktionen: clickermensch
Z
Der Mix ist so mulmig und undifferenziert, dass man den recht fröhlichen und eigentlich laune machenden Song nur sehr schwer unter diesem Brei erkennen kann. Ich würde dazu raten, das Feedback Forum zu nutzen und etwas mehr daran zu feilen und vielleicht überlegen, ob es nicht besser wäre in einer Sprache zu singen, die man auch beherrscht. Das klingt in meinen Ohren eher wie eine Phantasiesprache, die leicht englisch anmutet und ein paar englische Wortfetzen benutzt.
  • Danke
Reaktionen: clickermensch
C
Da passt einiges nicht: - Das Timing ist wackelig - der Text ist für mich kaum zu verstehen (ist das alles Englisch...?) - Diese verzerrte Gitarre hat einen sehr dosigen Sound - Die Drums sind totkomprimiert und klingen platt, teilweise übersteuert. Als positiv sehe ich den Versuch, mit echten Instrumenten zu arbeiten, was im HipHop ja wohl nicht selbstverständlich ist.
  • Danke
Reaktionen: clickermensch
Zurück
Oben