Cruzoe

Lean Back Sally

  • Autor Cruzoe
  • songvote_creation_date
Autor
Cruzoe
Song-Veröffentlichung
Artist
Cruzoe
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
285
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Gefällt mir gut. Weiter so.
T
Sehr geiler Song. Gutes Arrangment und auch guter Mix! Gruss tsbmusic
  • Danke
Reaktionen: Cruzoe
C
Solide eingespielt, aber leider stellt sich auch bei mir schnell etwas Langeweile ein. Ich hab allerdings auch überhaupt keinen Draht zu diesem Musikstil, insofern bleibt für mich eigentlich nur die technische Komponente. Die Drums könnten mehr Betrieb machen, die Gitarren sind mir eine Spur zu laut, aber insgesamt klingt´s ganz ok.
  • Danke
Reaktionen: Cruzoe
hpfmusic
nicht spektakulär aber ordentliches Handwerk.. Voices machmal etwas out of tune. speziell an den Enden. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Cruzoe
Z
Nun ja, man merkt dass da viel Routine dahinter steckt und es klingt sehr ordentlich und die Rhythmusgitarren sind wirklich sehr gut gemacht. Was mir nicht so gefällt, sind die recht vielen Gitarrensoli, die zwar soweit schon gekonnt und durchdacht sind, aber rythmisch finde ich hakeln sie etwas oder hängen den Ryhtmusgitarren etwas hinterher, und manchmal überschlägt sich der Ton während oder nach Bendigs etwas, der Schlusston ist das beste von einigen Beispielen zu nennen. Letztenendes blieb bei mir ein klein wenig gelangweilter Gesamteindruck, die Motive an sich sind schon sehr bekannt, das Strickmuster ist ein wenig Country/ Schlagerhaft, für meine Ohren zumindest fehlt mir da das Hit- Verdächtige, etwas was mitreißt.
  • Danke
Reaktionen: Cruzoe
Zurück
Oben