db-personalities

db-reaI

  • Autor db-personalities
  • songvote_creation_date
127,8 bpm
Autor
db-personalities
Song-Veröffentlichung
Artist
db-personalities
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
351
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
spezielle Musik ist mein Ding! gerade die nicht ganz alltäglichen Versätze üben hier einen gewissen Reiz auf mich aus, insofern fein. Atmo ist spacig, dürfte aber tatsächlich etwas mehr passieren, damit es mich vollends vom Hocker haut. Den Drums solltest Du in jedem Fall mehr Hall verpassen - die sind einfach zu statisch. insgesamt aber solide Arbeit!
Sonix
Die Drummachines hakeln vom Rhythmus manchmal ein wenig. Ich dachte beim Hören, da könnte man mehr variieren, aber ansonsten schon ok!
  • Danke
Reaktionen: db-personalities
Z
Not my cup of tea .... Enthaltung ....
  • Danke
Reaktionen: db-personalities
Zurück
Oben