benvee

Tronyka

  • Autor benvee
  • songvote_creation_date
Zu diesem Song habe ich keine Beschreibung. Hört ihn an und bildet euch eine Beschreibung )
Autor
benvee
Song-Veröffentlichung
Artist
Ben Vee
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
394
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
Übung macht den Meister trifft es am besten. Wenn du es schaffst dieses Soundchaos etwas auszudünnen und dann zu ordnen kann da durchaus was geiles anderes bei rum kommen. So bleibt es aber einfach nur schräg.
geebee
Das kommt jetzt nicht soooo gut! )
M
Seltsamer Stil!
P
Ich hätte da eine treffende Beschreibung für: "Gequirlter rechtsrumgedrehter Quark aus der Twilight Zone hinterm Saturn gleich links" Für einen Karnevalsscherz ist dieser Track eigentlich zu trocken gemischt. Spieltechnisch erinnert mich das an Fuzzys Honky Tonk Piano Spiel aus "Western von Gestern". Nee, mehr als ein müder Schmunzler ist da nicht mehr drin. 2 Punkte für dieses dilettantische Avantgarde Experiment.
Zurück
Oben