T

The Track

  • Autor Taddy
  • songvote_creation_date
Autor
Taddy
Song-Veröffentlichung
Artist
Taddy
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
259
Bewertung
3,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

3
ähnlich wie eben als instrumental kann diese musik für mich nichts transportieren.
geebee
Eigentlich sind nur 3 Beiträge pro Monat erlaubt! Ich habe deine anderen 3 Titel ja schon bewertet und allmählich steht mir der Sinn nach Rock'n Roll ;) Immerhin kann ich mixtechnisch keine groben Fehler feststellen - ist ja auch schon mal was!
Z
Bis eben ging bei mir nichts, jetzt konnte ich den Song aufrufen. Sicherlich durch und durch solide Arbeit was Technik und Klang angeht (bzw. reine Geschmacksache), aber mir fehlt total der musikalische Wiedererkennungswert. Normalerweise hätte ich mich enthalten, da der Song offenbar nur mit recording.de kompatibel ist und das dort total negativ in Deine Bewertung einginge, gebe ich ein paar Punkte für solide Arbeit. Aber bei den anderen 3 halte ich mich raus, ist mir a.) zuviel und b.) nicht meine geschmackliche Baustelle.
M
Zurück
Oben