P

Meine Kleine

  • Autor Psylo
  • songvote_creation_date
Hip Hop Song auf der Liebesschiene
Autor
Psylo
Song-Veröffentlichung
Artist
Psylo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
285
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Z
Sicherlich keine schlechte Arbeit mit sehr gutem Ansatz solche Songs melodisch zu bereichern wobei der gesungene Gesang doch etwas drunter und drüber und durcheinander geht und irgendwie gegenüber dem Sprechgesang einbricht der ist nah und dick und der Chorgesang ist klein und klingt eher dünn. Auch die Klavier Begleitung geht mir irgendwie auf den Geist weiss nicht genau warum aber das ist evtl. einfach alles zuviel zu undynamisch und zu vordergründig. Auch das Bass Instrument integriert sich nicht so wirklich in den Song. Größtes Manko die sehr unnatürliche Verformung macher Wörter die auch völlig normal ausgesprochen einwandfrei funktionieren würden der Textfluss leidet meiner meinung nach darunter auch ganz schön viel.
  • Danke
Reaktionen: Psylo
P
Lieber psylo! Trotz mehrfacher Versuche (auf recording.de), habe ich nur die ersten Takte des Intros vernehmen können. Danach brach das Stück abrupt ab.
  • Danke
Reaktionen: Psylo
Zurück
Oben