mazze

Anima

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Langsam steuere ich auf meine Zielgerade zu... viele Chillouts und Ambients für ne kleine CD
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
mazze
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
395
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
Guter Sound, abgesehen von den nervigen Höhen. Musik mit Idee und Köpfchen.
S
Nach 10 Stunden auf Maloche genau der richtige Sound zum Chillen und HR-Schmökern. Auf meinen Monitoren frizzeln die Höhen etwas, aber gut.
G
Erinnert mich an JM Jarre.
Heelie
Eine 8 für den guten Sound....ich hätte mir vielleicht wenigstens ein organisches Instrument gewünscht sowas wie ein E-Piano...aber das is Geschmackssache. Trotzdem "nur" eine 8 weil mir ...naja ein bisschen Abwechslung fehlt. Ist vielleicht bei dieser Art Musik nicht so gefragt...trotzdem fehlt es mir.
Zurück
Oben