D

Nablu

  • Autor DoktorZorn
  • songvote_creation_date
Autor
DoktorZorn
Song-Veröffentlichung
Artist
Blubbeldiblubb
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
527
Bewertung
3,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
:(
Emmsen
Das ist doch maximal eine Skizze, oder? Würde sowas nicht ins Song-Voting stellen...
M
Hier passt aber auch wirklich gar nix zusammen! Das ist ja nur noch grauenhaft! Was soll man denn mit so einem Track machen? Sorry! Üben, üben, üben! :D
Industrial
S
drumloop grobschlächtig, kick wesentlich zu laut, wenn man das großzügig überhört bleiben teilweise ganz "niedliche" melodien übrig, ich hoffe die sind nicht aus irgendnem game gesampelt :) falls doch, sind 3 der punkte unverdient.
spacyfreak
Der eine oder andere Drumsound ist schön, ansonsten aber ist eine eigenständige, interessante oder ausbaufähige kompositorische "Idee" - zumindest für mich - nicht erkennbar.
Z
Kann mit dieser Sorte Musik überhaupt nichts anfangen, ich enthalte mich der Stimme.
Zurück
Oben