Donny3000

Paradise City

  • Autor Donny3000
  • songvote_creation_date
Emotion Trance
Autor
Donny3000
Song-Veröffentlichung
Artist
AuthoreP&Shorty
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
374
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
Mit dem song konnte ich wenigstens die VU-Meter-Leds meines Interfaces testen, ob die auch im Dauerbetrieb glühen können... Und ja, sie können. Im ernst, dass ist zu doll. Die Musik ist genretypisch, aber das Mixing ist echt nicht dollo. Einfach mal schön übertrieben. An manchen Stellen zerrt es sogar.
Elektrowurst
Hier gefällts nicht!
TheGreatA
N
ich empfehle den pinguin analyzer ^^
geebee
ZU LAUT!!!!!! Das tu ich mir nicht bis zum Ende an! Sorry!
Z
Ich kann mich aus musikalischen Gesichtspunkten nicht mit dieser Stilrichtung anfreunden und enthalte mich deshalb der Stimme. Was mir auffällt, ist die sehr platte Dynamik und spätestens in dem voller instrumentierten Teil zerrt es dann schon teils sehr heftig. Ansonsten klingt es eigentlich sehr vergleichbar mit kommerziellen Titeln des Genres. Ob das gut oder nicht gut ist, können andere aber sicher besser beurteilen als ich.
Zurück
Oben