eylou

Entfernt

  • Autor eylou
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
eylou
Song-Veröffentlichung
Artist
Ey Lou Flynn
Kategorie
Independent
Aufrufe
353
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

dm-24
Mir gefällt die Grundidee des Songs, aber er wird meiner Meinung nach völlig falsch performt. Die Gitarrenmelodie nervt. Die Stimme (nicht die Bearbeitung) der Stimme gefällt mir. Der Mix klingt fürchterlich. Sorry, aber da hilft auch öfter hören nicht.
3
finde den song selbst jetzt nicht übermäßig geil, stimme & instrumentierung find ich aber klasse - hat charakter.
DOX-R
Ich finds Cool! DEUTSCHE BIERZELT MUSIK! YEEEEEEAH Bischen weniger hall! ist aber auch so gut! :)
Z
Ich weiß nicht wie ich den Song bewerten soll, gefällt mir irgendwie gar nicht, obwohl man schon merkt, dass es Dir Spaß macht und dass Du Dir Gedanken darüber machst, aber ich finde keinen persönlichen Bezug dazu. Klingt aber irgendwie besser wie Deine vorherigen Produktionen. Ich halte mich da mal aus der Bewertung raus.
Zurück
Oben