DOX-R
  • Autor DOX-R
  • songvote_creation_date
Bitte sagt mir nur die wahrheit! Danke DER BEAT IST NICHT GEMASTER ! HAB NUR BISCHEN Lm2 Draufgepackt.. www.dox-records.com PARA-DOX RUDI HERMANN
Autor
DOX-R
Song-Veröffentlichung
Artist
PARA-DOX
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
355
Bewertung
2,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Am Anfang das einsame Piano, das klingt noch ein wenig langweilig. Doch mit den fulminanten Drums ist der Groove da und das klingt wirklich toll. In meinem Kopf höre ich jetzt schon jede Menge toller Vocals, Geschichten die erzählt werden, wunderbare Refrain-Chöre. Na ja, ich höre zumindest, dass das alles da noch hin muss. Dranbleiben und dann wird das eine sichere 10! Ach ja, mindestens eine harmonische Variation muss auch noch rein. Dieselbe Akkordfolge ein ganzes Lied durch, das geht nur in gaaanz wenigen Ausnahmefällen.
Z
Damit kann ich nicht viel anfangen, deshalb Enthaltung. Dieser Beat klingt ganz o.k. aber ohne Gesang und Aussage, nur für sich alleine ist es nicht das, was ich mir minutenlang anhören würde. Passt so unfertig wie es ohne Vocals wirkt, eher ins Feedback Forum als in das Songvoting.
Wolkenfreund
Klasse Beat! Sehr gute Sound-Kombinationen. Die Variationen hätte ich mir nicht nur bezüglich der Rollenverteilung der Sounds sondern auch mehr auf die Melodie und den Rhythmus bezogen gewünscht. Dann wärns für mich 11 Punkte!
Zurück
Oben