DOX-R

PILOT

  • Autor DOX-R
  • songvote_creation_date
Hier noch eins! UND BITTE NUR DIE WAHRHEIT SAGEN.... ich möchte besser werden! DAAAAANKE LIEBE GRÜßE PARA-DOX Rudi Hermann www.dox-records.com
Autor
DOX-R
Song-Veröffentlichung
Artist
PARA-DOX
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
458
Bewertung
0,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
Damit kann ich nicht viel anfangen, deshalb Enthaltung. Die Grundidee ist nicht schlecht, aber die Instrumentierung klingt etwas nach sehr einfachen Presets ohne Anpassung an die Spielweise und Dynamik, da würde ich noch etwas Feingefühl in die Soundauswahl und die Spielweise investieren. Aber ohne Gesang und Aussage, nur für sich alleine ist auch dieses Stück nicht das, was ich mir minutenlang anhören würde. Passt so unfertig wie es ohne Vocals wirkt, eher ins Feedback Forum als in das Songvoting.
Andy-Gpoint
Ich seh das hier als kostenlose Werbung für seine HP an, find ich nicht gut sowas, es fehlt halt das typische, die Stimme.
H
die soundqualität an sich ist gut aber ich finde die sounds, also synth und drums vor allem, klingen ein bisschen billig - du musst ja das rad nicht neu erfinden aber es hört ein bisschen ideenlos an - trotzdem keep on elektring :D
Zurück
Oben