spacyfreak

Space Western

  • Autor spacyfreak
  • songvote_creation_date
Einsamer Gitarrist schlendert gehetzt durch den wilden Westen einer anderen Galaxis.
Autor
spacyfreak
Song-Veröffentlichung
Artist
Spacyfreak
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
744
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

capracan
also das sind ganz nette elemente da drin, und die idm-instrumental-breakcore ähnliches passagen gefallen mir recht gut, kann man hören japp. soundqualität muss ich passen, weil laptopboxen nich alles hergeben *fg
Penta
nettes idee, die gitarre wirkt auf die dauer etwas eintönig. nichtsdestotrotz gutes ding.
D
mix und song sind okay.
Wolkenfreund
Eher der gechilltere Style als der Vorschlaghammer, aber recht raffiniert gemacht. Ein Break jagt das andere... Würd mir als Filmmusik gut gefallen. Ich kann mir aber beim besten Willen jetzt keinen "gehetzt schlendernden Gitarristen" vorstellen... :)
M
Irgendwie ganz nett und interessant - aber nur als Hintergrundmusik. Drängt sich mir sonst nicht auf.
Z
sorry, ich enthalte mich der Stimme, weil ich keine blasse Ahnung habe, wie diese Musik sonst so klingt und wieviel Arbeit das ist .
Zurück
Oben