S

Chain of pain

  • Autor Sherpa_Tensing
  • songvote_creation_date
Alle Gesänge sind von Steffi, alle anderen Geräusche von mir.
Autor
Sherpa_Tensing
Song-Veröffentlichung
Artist
Steffi und Hannes
Kategorie
Pop
Aufrufe
254
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

HH-songwriter
Deine Stimme hat was, Steffi. Keine große Stimme, aber interessantes erotisches feeling. Die Drum-Sounds gefallen mir nicht, Kick-Drum zu schwach. Die Bridge fällt irgendwie raus. Würde an dem Song noch weiter rumschrauben, hat Potential, aber so reicht's noch nicht ganz. Gruß HH-songwriter
C
Die Stimme ist sehr cool. Der Sound gefällt mir nur mittelmäßig, da Bässe und Höhen überbetont. Im Arrangement find ich das Haupt-Akkordschema überstrapaziert, auch wenn dann bei 2:32 und am Schluss noch Ausbrecher kommen. Fazit: Ordentlich, aber noch nicht Spitzenklasse. Grüße Cos
broky
Hi, ich finde den Song sehr smooth. Auch das Panning und Effekteinsatz sind interessant und gelungen. Gefällt mir. Der Sound ist nur leider ein wenig dünn find ich. Ansonsten super. :)
profhoell
Moin , also vom Gefallheitsfaktor `ne 9... AAAber , der Sound ist mia zu dumpf , manchmal auch ein wenig untight eingespielt (z.B. bei 0:18 ). Daher die 7. Die Stimme find ich hammer , ist absolut passend. MfG Chris Edit: gut du hast dem Mix ein wenig den Mulm genommen (daher nun 8 ) aber ein paar störende Faktoren sind noch da (haste mia ja gesagt ;) )
Zurück
Oben