D
  • Autor -dq-
  • songvote_creation_date
Autor
-dq-
Song-Veröffentlichung
Artist
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
833
Bewertung
8,48 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Echt n schönes ding hätt ich nich erwartet und hat mich iemlich geflasht. Turn it up !
JohnMcStar
Geht nach innen, geht nach vorne und geht seinen Weg. 8) Diese Bewertung zählt nicht nur für diesen Song, sondern für die ganze bassmeister ep. Besser geht es im D & B Bereich nimmer. :bigup:
spacyfreak
Geile Nummer - gutes ambiente, groove hakelt anfangs schlabbernd, doch das kann auch ein irrtum sein (meiner oder deiner). :D
J
Ich steh zwar nicht so sehr auf all zu harten drum´n´base aber ich muss sagen: geiler sound. gefällt mir com mix und mastering sehr gut. Sowohl auf meiner Abhöre als auch auf 5€ Multimedia Speakern klingts super. So muss das. Dazu noch coole Sounds und ein cooler break bei ca. 1 Minute. Toll gemacht, 9 Punkte! :)
D
hört sich an wie n loop kein abwechslung gleich schei.... :-o
MoeSurface
[size=large][color=FF0000]finest drum'n'bass![/color][/size]
N
11 von 10 Punkten ! HrHr. Geile Stimmung in diesem Track. Top Arrangiert, sehr guter Mix. :D
Chillin-Chicki
super
P
einfach klasse.
BenS
Der Anfang macht dem Titel alle Ehre, da ist die Stimmung super getroffen und die Spannung wird schön aufgebaut. Der weitere Verlauf ist auch sehr gut. Treibend, aber nie so extrem, dass die gemütliche Grundstimmung verloren geht - ich hatte da spontan ne Verfolgunsjagd auf nem überfüllten Basar vorm inneren Auge. Am Ende ists mir aber zu schnell aus. Wenn das für nen Wettbewerb war wirds wohl an den Vorgaben liegen, wenn das Filmmusik wäre könnte das imo 15min so weitergehen ohne lanweilig zu werden. Das es keinen richtigen Höhepunkt/ Kracher am Ende gibt hat mich anfangs gestört beim zweiten Hören gefällt mir dann aber das "untertauchen in der Menschenmenge" deutlich besser. Spontan fällt mir da auch noch das Game "Assassins Creed" ein, da würde der Sing auch rein passen. Der Mix ist auch super, da ist einfach alles genau so wie ich das gut finde. Es gibt schöne Effekte die sich perfekt ergänzen und die Stimmung wird sehr gut unterstützt. Insgesamt ein sehr schönes Stück, das mich direkt zum träumen anregt und viele Bilder weckt. Sehr gefühlvolle und durchdachte Arbeit die imo nur mit 10 Punkten bewertet werden kann - bei der Länge drück ich da allerdings ein halbes Auge zu wegen dem Wettbewerb - aber 9,5 Punkte sind ja auch noch 10 ;)
P
Goiler Fieser Sound... =)
Heelie
Soundmäßig wie immer top. Vorallem der Anfang mit den Percs und der Flöte hammermäßig...sample oder selber gemacht? Was danach kommt birgt nicht viel Abwechslung. In dem Genre sicher auch nicht so sehr gefragt. Was ich auch negativ anmerken muss ist dass du immer die selben Klänge verwendest....man hört selten was neues. Das gehört jetzt nicht hierher und hat auch keinen Einfluss auf die Bewertung aber mich würde mal ein Song von dir in einem ganz anderen Genre interessieren.
BaraMGB
Von mir diesmal nur 8 Points. Mir fehlt mal wieder etwas Frisches, Neues von dir. Viele Sounds hast du mitlerweile schon in zu vielen Tracks benutzt. Qualitativ sicher sehr hochwertig, aber eben nicht wirklich neu. Grüße Steffen ( immer noch Fan ;) )
F
rhythmisch und sound sehr sehr gut. harmonisch grenzwertige übergänge (gewollt oder unfall?). gewohnte qualität - aber du kannst noch mehr. lg fas1
T
ich kann mich einfach mit der bd nicht anfreunden, aber das haben wir ja schon durch ;) aber als gesamtprojekt ne 9/10 peace & out digga
PaloAlto
Hallo ... weiss nicht ob ich der Musikrichtung an sich Unrecht tue... das ist soundmässig sehr gut... zumal in FRuityLoops gemacht... aber insgesamt ist der musikalisch harmonische Gehalt wo..? von dem sachgerechten aneinanderfügen der Loops mal abgesehen... Bis dann Palo
exotix
abolut erstklassisch^^ mehr kann ich dazu nicht sagen..
x2mirko
Angenehm abwechslungsreich, dadurch kommen die ziemlich geilen Breaks noch besser zum tragen. Gefällt mir richtig gut. SO sollte DNB klingen. 8)
profhoell
Sehr guter Sound , fiese Synths , Abwechslung und....es buuuuurnt. Eines der besten Sachen , aus diesem Bereich , die ich hier bisher gehört habe. MfG Chris
micha
kann mich der vorbewerterin nicht anschliessen... dnb at its finest!
Amy
Schöne Harmonien aber das passt alles nicht so wirklich zusammen. Drei Songs in einem. Das Schlagzeug am Anfang trommelt seinen eigenen Rhytmus. Wenn es dann richtig zur Sache geht finde ich es angenehm und man kann schön dazu tanzen :D Ne es gibt hier Stellen die gefallen mir richtig gut. Weiter so!
Zurück
Oben