Chillin-Chicki

Tequila (Cocoloco Mix)

  • Autor Chillin-Chicki
  • songvote_creation_date
Track um eine südamerikanisch klingende Melody herum. -
Autor
Chillin-Chicki
Song-Veröffentlichung
Artist
Chicki69
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
318
Bewertung
2,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Ist in in Ordnung. Lass dich nicht runtermachen.
D
LOL kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
Steve_Conley
Okay... Ich vermute dass dieser Song auch nicht die Dance/Trance freunde anspricht. Samples zu mischen ist auch keine Kunst. Deshalb nur einen...
P
Also ich finde es geil! Es ist halt Techno, aber interessant. Welche Instrumente verwendest Du? Die Beats sind gut! Wirklich!
dUk
Kannst du dir das eigentlich selber anhören..? Sorry, aber ich finds einfach grauenhaft!
K
Okay, Meister, jetzt hast du hier unter zwei verschiedenen Namen insgesamt dreimal musikalischen Vollrotz online gestellt. Welches ist der Zweck dieses Gebarens???
Zurück
Oben