sic

Brother

  • Autor sic
  • songvote_creation_date
Autor
sic
Song-Veröffentlichung
Artist
Sunburn In Cyprus
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
556
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
Irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Für ´nen Housetrack ist er mir zu lahm und hat zu wenig bumms und für ´ne Popnummer ist er mir zu straight... Davon abgesehen klingt er trotzdem sehr professionell, vor allem die Stimme und Qualitäten des Sängers sind sehr gut.
genesysx
ziemlich gechillter housetrack. könnte mit sicherheit noch transparenter klingen und die bassdrum gehört auch ehr zu den älteren modellen aus der geschichte der elektronischen musik :D
L
MaEasy
Der Song selbst klingt ein bisschen nach 'Seal'. Netter Pop-Song. Allerdings stören mich ein wenig diese 'gedoppelten' Drums (Snare). Könnte insgesamt mehr 'Eier' haben. Macht 2 Punkte Abzug und einen wieder drauf, weil ich mich erinnere, dass du mir in der Vergangenheit auch mal Feedback gegeben hast. ;)
Biko
Obwohl das überhaupt nicht meine Baustelle ist, merkt man doch das da jemand sein Handwerk versteht.
melody
Der Sänger hat 'ne tolle Stimme, gut gemacht! Von mir gibt es 9 Sternchen! :) Gruß, melody
Zurück
Oben