sebuko

Funny64 - alternative Version

  • Autor sebuko
  • songvote_creation_date
Eine kleine alternative Version meines Funny64 Klassikers.
Autor
sebuko
Song-Veröffentlichung
Artist
Peter Skutecki - Sebuko
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
521
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
K
obwohl's jetzt musikalisch vielleicht gar nicht so viel hergibt sehe ich vor meinem geistigen Auge einen Club, eine pulsierende Masse und sich bewegende Scheinwerfer und bunte Lichter ;-)
L
Also obwohl das eig. garnicht mein emUsik ist un dmich der Anfang etwas an Super Mario erinnert ^^ .. muss ich sagen dass das echt top klingt! Gut umgesetzt in meinen Augen :)
D
ja wirklich nicht schlecht gruß aus HH :D
dUk
Schöne Sounds die du da verwendest.. :D
Amy
Coole Sache, das erinnert mich sehr an die alten Atari Games... Wirklich coole Sache!!!!!
Zurück
Oben