B

So Ist Das

  • Autor beatzaps
  • songvote_creation_date
Song prod. von Beatzaps. Gesang von Trunicate
Autor
beatzaps
Song-Veröffentlichung
Artist
Beatzaps (feat. Trunicate)
Kategorie
Pop
Aufrufe
323
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
hi, mal was anderes. ich finde die songidee gut. die stimme gefällt mir, aber mehr power bitte!! am arrangement kann man sicherlich noch einiges machen, ist mir noch zu langweilig. mix ist ok. gut für hr-verhältnisse.
H
Hammer Song. HAut mich völlig vom Hocker! Der GEsang ist der Knaller und der Rest passt meiner MEinung nach wunderbar dazu!
D
Schön beschwingter Song mit einem Hauch Melancholie und sehr angenehmer Stimme. Leicht genug fürs Radio, dabei aber nicht flach.
P
Cooler Song - Stil gefällt mir sehr! Der Gesang ist für diese Art von Song zu passiv und sollte kräftiger sein. Stimme gefällt mir sehr gut aber vom abmischen her sollte noch ein bisschen mehr Druck erzeugt werden. Weiter so!
Plaudy
Super Intro mit dem Regen, geniale Idee. Soundmäßig könnte etwas mehr Brillianz nicht schaden. Melodie und Arrangement könnten etwas mehr Abwechslung vertragen. Aber sonst echt schön. Zurücklegen und zuhören. :D
S
Hm guter Song für Backgroundmusik in ner Cocktailbar. Für einen Hit leider zu monoton und der Basslauf erinnert an einen Alleinunterhalter.
Biko
Wow! Du bist vorgemerkt, mal so gucken was noch so von dir kommt.
profhoell
Ist mir vom Sound her viel zu zahm und es fehlen ein paar Höhen. Sonst....ganz nett :) MfG Chris
Heelie
Absolut geiler Song...Geiler Text..geiler Groove...geiler Sänger....der Gesang zischelt etwas. Die Snare gefällt mir auch nich so..egal hier gibts nur eins: 10
Amy
Falscher Alarm! Schöne eingehende Melodie! Einfach aber sehr schön! Die Stimme gefällt mir sehr, man kann relaxen bei diesen Song! Schön! LG Amy
Zurück
Oben